Öffnungszeiten

Mo. - Fr.9.30 - 18.30 Uhr
Samstags9.30 - 13.30 Uhr

Adresse / Anfahrt

Vor dem Voigtstor 25
53359 Rheinbach
Anfahrtsskizze


Öffnungszeiten & Anfahrt

Engler für gewerbliche Kunden

Engler für Firmenkunden – der Versandhandel für gewerbliche Kunden – Regional. Flexibel. Online.

Zur richtigen Zeit – am richtigen Ort – das Richtige für Sie!

Unser breitgefächertes Sortiment bietet Ihnen alles, was Ihr Büro benötigt, um modern und effektiv zu arbeiten: Von der einfachen Büroklammer bis hin zur speziellen Druckerpatrone – über Webshop oder Katalog haben Sie Zugriff auf über 8.000 Artikel! Innerhalb von nur 24 Stunden treffen kostenstellengerecht alle Bestellungen bundesweit bei Ihnen ein.

Ihre Vorteile:

  • bundesweiter 24-Stunden Lieferservice
  • 98% Lieferzuverlässigkeit
  • 8.000 Lagerartikel/50.000 Beschaffungsartikel
  • Breites Sortiment mit günstigen Markenartikeln und preiswerten Produktalternativen
  • Einlagerung Ihrer eigenen Artikel in unserem Logistikcenter möglich

 

Büromittel von A bis Z – von A nach B

Bürologistik ist seit 1996 unsere zentrale Logistik, wenn es um Büromittel geht und steht für eine Gemeinschaft von mittelständischen Unternehmen. Als Mitgesellschafter der Bürologistik GmbH & KG greifen wir auf die Vorteile unserer zentralen Logistik zurück, um Kräfte zu bündeln: zur Beschaffung, zur Lagerung, zur Kommissionierung und zum Versand.

  • 5.000m² Lager u. Versandhalle
  • 2.000 Palettenstellplätze
  • scannergesteuerte Fördertechnik
  • 8.000 Lagerartikel
  • 1.500 Sendungen täglich an unsere Kunden

Niedrige Preise bei hoher Qualität – Unsere Eigenmarke

Neben unserem Markensortiment verdient unsere Eigenmarke Pro/office besondere Erwähnung, mit der Sie erhebliche Einsparungen im Bereich Büromaterial realisieren. Das finden nicht nur wir – sondern auch eine Vielzahl hochzufriedener Kunden: Unsere Eigenmarke überzeugt durch niedrige Preise bei hoher Qualität.
Das Sortiment umfasst Artikel, die vorwiegend von deutschen Herstellern stammen und sofort lieferbar sind: Pro/office – das Alternativprodukt mit Markencharakter! Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gern.

Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.

Auch wenn neue Medien wie das Internet große Erleichterungen im täglichen Ablauf bringen, so ersetzen sie doch nicht das persönliche Gespräch, den vertrauten Geschäftspartner, der sich um die Belange seiner Kunden persönlich kümmert und Problemlösungen schafft.